Weihnachtsgeschenke für die Frau Negligé und Dessous

Blog Weihnachten  ABC
___
Weihnachtsgeschenke für Männer
tandem-skydivers-603631_190
für Technikfreaks
Quadrocopter für Luftaufnahmen
Chronographen
___
Weihnachtsgeschänke für Frauen
selfie-429449_190
___
Sinnvolle Geschenke
Eisenharte Weihnachtsgeschenke für Küchenhelden
Fitnessgerät zu Weihnachten
Massageprodukte
Wohlig warme Weihnachtsgeschenke
___
Weihnachtsgeschenke allgemein
Weihnachtliche Werbeartikel
Gutscheinkarten als Weihnachtsgeschenk
Weihnachtsgeschenkideen
___
Weihnachtsgeschenke für Kinder / Babys
portrait-804062_190

Weihnachtsgeschenke für Kinder und Jugendliche
Kinder und Jugendliche
___
Weihnachtsgeschenke aus Holz
Fotobücher zu Weihnachten
___
Essbare Geschenke
Geschenkideen mit Schokolade
___
originelle Weihnachtsgeschenke
___
Geschenke for X-mas

Dessous als Weihnachtsgeschenk für Frauen

Jedes Jahr vor Weihnachten stellt sich für Männer wieder die Frage, was sie ihrer Partnerin oder ihrer Frau zu Weihnachten schenken könnten. Dabei sollte man von Geschenken wie einem Gutschein oder Haushaltszubehör unbedingt Abstand nehmen, da solche Präsente bei Frauen gar nicht gut ankommen. Schöne Dessous stellen ein elegantes und geschmackvolles Geschenk dar, doch viele Männer trauen sich das nicht zu, weil sie Angst haben, die falsche Auswahl zu treffen. Dabei sind Dessous aber das perfekte Geschenk für die Frau, da sie meist recht teuer sind und die Frauen sich diese nicht selbst gönnen. Dessous sind eine wunderbare Idee, um seine Partnerin sehr gut unter dem Weihnachtsbaum zu überraschen.
___
Darauf ist beim Kauf zu achten
Beim Kauf von Dessous hat man als Mann einige Dinge zu beachten. Hält man sich daran, dann kann beim Kauf schöner Wäsche aber nicht mehr viel schief gehen und das Weihnachtsgeschenk wird zu einem vollen Erfolg. Wenn man sich nicht sicher ist, welche Art von Dessous man verschenken soll, kann man sich an denen orientieren, die die Partnerin schon besitzt. Das hat den Vorteil, dass man ihren Geschmack kennt und so außerdem auch bezüglich der Größe informiert ist. Ein Blick in die Wäscheschublade der Angebeteten gibt hier Aufschluss über die entscheidenden Informationen zum Kauf.
___
Beratung im Dessousgeschäft
Wenn man sich beim Kauf nicht sicher ist, kann man sich im Dessousgeschäft beraten lassen. Verkäuferinnen können bei der Beratung verschiedene Modelle empfehlen, die von Frauen gerne gewählt werden oder auch bei der Auswahl typ-gerechter Farben und Schnitte helfen. Auch bezüglich der Größe wird dem Kunden geholfen. Man kann sich aber auch schon vorab im Internet informieren: Nützliche Tipps zum Thema Dessous finden Männer auf nachtwaesche-blog.eu. Wer auf Nummer sicher gehen möchte und nicht zum falschen BH greifen will, der kann auch ein hübsches Negligé samt Morgenmantel verschenken. Hier kommt es lediglich auf die normale Kleidergröße an und auch dieses Geschenk wird sicher für ein Strahlen in den Augen der Partnerin sorgen.
___

[Impressum]