Quadrocopter

Blog Weihnachten  ABC
___
Weihnachtsgeschenke für Männer
tandem-skydivers-603631_190
für Technikfreaks
Quadrocopter für Luftaufnahmen
Chronographen
___
Weihnachtsgeschänke für Frauen
selfie-429449_190
___
Sinnvolle Geschenke
Eisenharte Weihnachtsgeschenke für Küchenhelden
Fitnessgerät zu Weihnachten
Massageprodukte
Wohlig warme Weihnachtsgeschenke
___
Weihnachtsgeschenke allgemein
E-Zigarette als Weihnachtsgeschenk
Weihnachtliche Werbeartikel
Gutscheinkarten als Weihnachtsgeschenk
Weihnachtsgeschenkideen
___
Weihnachtsgeschenke für Kinder / Babys
portrait-804062_190

Weihnachtsgeschenke für Kinder und Jugendliche
Kinder und Jugendliche
___
Weihnachtsgeschenke aus Holz
Fotobücher zu Weihnachten
___
Essbare Geschenke
Geschenkideen mit Schokolade
___
originelle Weihnachtsgeschenke
___
Geschenke for X-mas

Ausgefallenes Weihnachtsgeschenk für Männer
ein Quadrokopter mit der Möglichkeit Aufnahmen aus der Luft zu machen

Was kann der Mann mit seinem Quadrocopter für Luftaufnahmen alles machen?
Der DJI Phantom Quadrocopter kann mit unterschiedlicher Technik bestückt werden. Er kann z.B. mit der Actioncam GoPro Hero3 knapp zehn Minuten in der Luft bleiben, schafft dann rund 10 m/s. Das wären dann bereits 600 Meter in der Minute, Quadrokopter-350auf Ausflügen können somit mehrere Kilometer zurück gelegt werden. Dabei hat die Fernbedienung jedoch nur eine Reichweite von 300 Metern für die manuelle Bedienung. Es kann aber auch mit Autopiloten gesteuert werden. Gelangt der Quadrocopter aus dem Auktionsradius, dann wird er per GPS gesteuert und fliegt zu seinem Startpunkt zurück. Wird eine Kamera angebracht, dann kann diese perfekte Luftaufnahmen von Orten machen, zu denen man auf anderem Weg keinen Zugang hat oder die mal aus der Luft betrachtet werden sollen.
___
Warum ist der Quadrocopter DJI Phantom sicher?
Bei dem Quadrocopter DJI Phantom handelt es sich um ein professionelles Gerät mit großem Aktionsradius, das deswegen auch über eine gewisse Technik verfügen muss, um nicht verloren zu gehen. Wichtig ist, dass auf die Uhr geschaut wird. Wenn mit Kamera nur zehn Minuten Flugzeit zur Verfügung stehen, dann muss bedacht werden, dass für den Rückflug genug Energie verfügbar bleibt. Da ein GPS Signal verarbeitet werden kann, kann der Rückflug aber automatisch auf kürzestem Weg erfolgen. So muss nicht befürchtet werden, dass der Quadrocopter aus unwegsamem Gelände oder aus Bäumen oder von Dächern geborgen werden muss. Der DJI Phantom Quadrocopter kann mit Ersatzteilen nachgerüstet werden.
___
Wo kann der DJI Phantom Quadrocopter am ehesten bestellt werden?
Da der DJI Phantom Quadrocopter mit Zubehör schon einige Hunderter kosten kann, macht es Sinn, einen Anbieter mit guten Preisen zu suchen, der aber auch noch nach dem Kauf für Serviceleistungen oder Ersatzteilkauf zur Verfügung steht. Hier kann der Actioncam-Shop sich anbieten, der für diesen Quadrocopter die europaweite Bestpreis Garantie bieten kann. Hier wird alles an Zubehör und Ersatzteilen geboten. Viele Artikel können finanziert werden. Neben dem Quadrocopter können auch verschiedene Kameras erworben werden, um erstklassige Luftaufnahmen erstellen zu können. Ob von Wohngebieten, Industriegebieten, Landschaften oder speziellen Orten für geschlossene Gesellschaften, es ist ein faszinierendes Hobby, Luftaufnahmen mit dem Quadrocopter machen zu können.

[Impressum]