Weihnachtes-Spenden-Show in Heppenheim

Autor Dominic Böhm verteilt 76 Geschenke

Weihnachten ist für viele Menschen das schönste Fest des Jahres. Die Zeit vor und an Weihnachten bringt eine besondere Atmosphäre mit sich und machen wir uns nichts vor, die Kleinen freuen sich über die Geschenke. In diesem Jahr haben viele Familien jedoch Schwierigkeiten, aufgrund der erhöhten Preise ein Weihnachtsfest zu feiern, bei welchem der Weihnachtsbaum reich mit Geschenken ausgestattet wird. Aus diesem Grund haben sich der Künstler Dominic Böhm, die Seite Windowsunited.de und die Tanzschule Vienna in Heppenheim zusammengetan, um ein besonderes Weihnachts-Event auf die Beine zu stellen.

76 Geschenke und eine lustige Comedy-Show

Am 18. Dezember versammelten sich in der Tanzschule Vienna knapp 30 Kinder mit ihren Eltern. Grund hierfür war eine Einladung zu einer weihnachtlichen Comedy-Show des Künstlers Dominic Böhm, welche aufgrund der Unterstützung der Tanzschule Vienna in Heppenheim stattfinden konnte. Kinder und Eltern sollten eine abwechslungsreiche Show zum Mitmachen erleben und der Höhepunkt waren die Geschenke. Jedes Kind durfte sich von einem vielseitig ausgestatteten Tisch ein Präsent aussuchen.

Aufgrund der großzügigen Spende von Windowsunited.de waren die Geschenke allesamt sehr hochwertig und es war möglich, gleich 76 davon zu erwerben. Von einer großen Dinosaurier-Figur bis hin zu Puzzle, Stofftieren, Malbüchern und vielem mehr war im Grunde genommen alles vorzufinden, was die Kinder-Herzen höher schlagen lässt.

Besondere Freude kam bei ca. 20 Kindern aus Afrika auf, welche teils gemeinsam mit ihren Müttern kurzfristig vorbeikamen. Diese Kinder mussten auf ihrer Flucht viel durchmachen und alle Beteiligten freuten sich darüber, diese Kinder lachen zu sehen. Dies war ein Geschenk, welches nicht mit einem Geldbetrag aufgewogen werden kann.

Der Autor Dominic Böhm bedankt sich bei allen Helfern

An dieser Stelle möchte sich der Künstler Dominic Böhm noch bei der Tanzschule Vienna und Windowsunited.de für die tatkräftige Unterstützung bedanken. Diese beiden Partner waren elementar dafür, diese Weihnachts-Comedy-Show mit Geschenken durchzuführen. Danke an Euch und auf viele weitere Projekte dieser Art.