Geschenke für Kinder zu Weihnachten

Kinder lieben Geschenke und deshalb können diese Weihnachten meist nicht abwarten. Kleine Präsente wie ein Adventskalender mit Schokolade oder leckere Plätzchen können die Stimmung anheben und die Vorfreude auf Weihnachten anregen.

Was mögen Kids? Sie lieben schöne Motive in bunten Farben, kleiden sich schon als Kleinkinder gerne stylisch und sind stolz auf ihr Alter und ihren coolen Namen. Deshalb ist ein Kinder-T-Shirt, der personalisiert ist, ein ideales Geschenk für den Nachwuchs.

Das richtige Design macht den Unterschied

Kleine Mädchen lieben es, sich in bezaubernde Fantasiewelten zu träumen. Sie schwärmen für Einhörner, Meerjungfrauen und wollen eines Tages gerne eine Prinzessin sein – oder sie sind es schon für ihre Eltern und erhalten eine Prinzessinnenkrone.

Daher liegt es nicht fern, dass eben solche Figuren unbedingt auf dem T-Shirt der Mädchen vorliegen müssen. Doch nicht nur Märchenfiguren – auch Tiere wie Elefanten, Pandas oder Giraffen können den Girls durchaus gefallen. Zudem wollen auch manche Mädchen gerne eine Feuerwehrfrau sein – was der Wunsch auch ist, schnell werden die richtigen Motive gefunden.

Jungen hingegen lieben alles, was sie in der Welt bei den „großen Männern“ sehen. Sie lieben Polizeiautos, Feuerwehrmänner, Bagger, Astronauten, Bauarbeiter und genauso träumen Jungs häufig von Dinosauriern oder sie lieben Sport wie Fußball.

Dann sollte auf dem T-Shirt des Jungen auf jeden Fall eines dieser Motive vorliegen, damit die kleinen Großen stolz ihre Vorbilder auf dem Bekleidungsstück präsentieren und diesen in kleineren Dimensionen beim Spielen nacheifern können.

Somit haben Sie zu Weihnachten für die Kleinen perfekte Geschenke und können den Kindern viel Freude bereiten.

Personalisierte T-Shirts für Kinder in hoher Qualität

Selbst Kleinkinder lernen von ihren Eltern oder in der Kita, wie ihr Name geschrieben wird. Daher ist die Verblüffung, die Freude und der Stolz umso größer, wenn diese auf Ihrem T-Shirt mit tollem Motiv auch noch ihren Namen entdecken.

Ab sofort können die Kids überall ihre Namen auf dem Bekleidungsstück stolz präsentieren und stylisch gekleidet fühlen sich die Kleinen noch besser in ihrer Haut. Da kann es gut sein, dass die Kinder ihr T-Shirt am liebsten jeden Tag anziehen würden und immer nach diesem speziellen Kleidungsstück fragen.

Darüber hinaus wissen Eltern haargenau, dass nicht jedes T-Shirt wie das andere ist. Qualität ist ein Muss und daher achten viele Eltern auf hochwertige Produkte. Das ist auch gar kein Problem, denn die personalisierten T-Shirts für Kinder bestehen aus 100 Prozent Baumwolle, was besonders hautfreundlich ist und sich angenehm tragen lässt. Außerdem ist Baumwolle ein nachhaltiges Material, das umweltschonend entsorgt werden kann, was für viele Eltern besonders positiv ist.

Auch die Verarbeitung der Tigerlino T-Shirts für Kinder ist hochwertig. Die Kleidungsstücke sind großzügig geschnitten, das Halsbündchen ist mit Elastan gerippt und der Rundhals ist doppelt gelegt.

Personalisierte Kinder T-Shirts

Für Mädchen:

  • Einhorn
  • Prinzessin
  • Feuerwehrfrau
  • Meerjungfrau
  • Biene
  • Koala
  • Panda
  • Giraffe
  • Große Schwester
  • Usw.

Für Jungen:

Für Kinder ab 2 Jahren Geburtstagsshirts

Wie stolz sind die Kids, wenn sie wieder ein Jahr älter werden und dieses besondere Ereignis mit ihren besten Freunden und Freundinnen feiern können. Endlich sind die Kleinen wieder ein Jahr älter und näher daran, wie die großen Erwachsenen zu werden.

Das muss natürlich jedem im Umfeld deutlich sein. Und wie wäre das besser möglich als mit einem Geburtstagsshirt für Kinder? Ab 2 Jahren werden bei Tigerlino Geburtstagsshirts für Kids angeboten, die mit coolen Sprüchen und Designs nicht geizen.

Dann weiß jeder, wie alt der Nachwuchs schon ist und kann staunen, wie groß die Kleinen schon geworden sind. Stolz können die Kids dann auf ihr T-Shirt zeigen und deutlich machen, dass sie schon fast wie die Erwachsenen sind.