Wohnaccessoires stimmungsvoll und zweckmäßig

Blog Wohnaccessoires
September 2016
Perfekter Schlaf ist erholsamer Schlaf
Oktober 2015
Zu Weihnachten sich ganz neu betten!
Individuelle und hochwertige Tische
___

Die passende Hängematte finden
___
Wohnaccessoires 2014
___
November 2014
Massivholzküchen nach Maß
17. Juni 2014
Individuelle Bilderrahmen für persönliche Geschenke
___
April 2014
Elektrokamin
März 2014
Betten aus Holz
Februar 2014
Einrichtungsideen und Raumgestaltungen

Decken und Kissen

stimmungsvoll und zweckmäßig
___
Januar 2014
Möbelkauf zu Weihnachten
___
Schlafkomfort im Wasserbett
Möbel und Wohnaccessoires
___
Dezember 2013
Sitzsack als Deko und Möbel
Wohnzimmer-Einrichtung
Markenmöbel
grosse Möbel Auswahl

___
Lampen

Kerzenständer / Kerzen

Dekopflanzen
 

Wohnaccessoires werten jeden Raum auf

... Wohnaccessoires werden in der Regel nicht benützt, was bedeutet, dass nicht unbedingt auf die Zweckmäßigkeit geachtet werden muss, denn sie dienen ganz einfach als Blickfang oder auch Hingucker. Zudem eignen sich Wohnaccessoires auch hervorragend dazu, um einen Möbelkauf zu sparen, denn auch hierfür gibt es ganz tolle einfach Tricks. Ein paar Accessoires und schon erstrahlt die Wohnung im neuen Glanz.
Licht sorgt für wunderschöne Stimmung
bouquet-76364_640___
Gerade im Wohnzimmer kann ein zu grelles Licht sehr stören und dieses wird normalerweise gar nicht benötigt. Aber glücklicherweise gibt es ja auch noch andere Lichtquellen, wie kleine Lämpchen, die für eine schöne und angenehme Lichtatmosphäre sorgen und zudem auch noch sehr schön aussehen. Kerzen verbessern nicht nur das Klima im Raum, sondern bringen eine schöne romantische Stimmung und Kerzen bringen eine gemütliche Wärme in den Wohnraum. Selbstverständlich werden Kerzen nicht einfach nur so aufgestellt, denn es gibt so schöne Kerzenständer, Kronleuchter oder auch Windlichter, die hervorragend als Wohnaccessoires dienen. Kleine Spots am Boden, oder auch mal zwischen Pflanzenkübeln sind herrlich anzusehen.
Nicht immer muss es eine neue Wohnungseinrichtung sein
Gefällt das Sofa nicht mehr, weil es einfach farblos und Öde wirkt? Viele kaufen sich aus diesem Grund eben gleich ein neues Sofa, obwohl das Alte noch sehr gut wäre. Das muss nicht sein, denn Wohnaccessoires, peppen wundervoll auf. Es gibt so schöne Dekokissen, mit denen sich das Sofa ganz einfach aufpeppen lässt, oder auch Decken in schönen bunten Farben. Diese Accessoires werten das Sofa perfekt wieder auf, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen.
Aber Vorsicht nicht überladen
___
Zu viel sieht nicht schön aus, denn wenn die Wohnung zu überladen ist, dann kommt schnell der Eindruck der Unordnung auf. Bei der Wahl der Wohnaccessoires ist unbedingt darauf zu achten, dass diese dem Stil, der Wohnung angepasst werden. Der Kauf sollte immer gut überdacht werden, nur weil etwas niedlich oder schön aussieht, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass dieser Gegenstand dann auch tatsächlich zur vorhandenen Einrichtung passt. _

[Impressum]