Mehr als nur eine Uhr
das perfekte Geschenk

 

Blog - Uhren und Schmuck
__
Uhren
Mehr als nur eine Uhr – das perfekte Geschenk war die Monte Carlo
___
Schmuck
Endless Schmuck aktuell mit Jennifer Lopez
___
Brillen
Welche Sonnenbrille passt zu mir
___

Accessoires für den Mann
Edelstahlmanschetten
___
Wohnaccessoires
- Tablets & Iphone
 

Mehr als nur eine Uhr – das perfekte Geschenk war die Monte Carlo

Zu meinem Geburtstag hat meine Frau mich sehr positiv überrascht. Es hat sich gezeigt, dass Frauen tatsächlich sehr aufmerksame Zuhörerinnen sind. Sie hat mir die Armbanduhr Monte Carlo aus der OW Weitzmann-Kollektion geschenkt. Bei einem „Bummel“ im Internet ist mir die Uhr das erste Mal ins Auge gestochen. Ich war sofort begeistert von der klassischen Eleganz dank des reduzierten Designs. So kann ich die Armbanduhr im privaten und geschäftlichen Bereich sehr gut tragen. Zudem ist sie mit 7,2 mm extrem flach.

Hingucker in limitierter Auflage

Angesprochen hatte mich auch, dass das Weitzmann-Modell Monte Carlo über ein Qualitätsquarzwerk verfügt. Dieses ist ganggenau und langlebig. Zudem hatte ich bei meinen Recherchen gelesen, dass auch andere Kunden von der Monte Carlo von Otto Weitzmann begeistert gewesen sind. Dabei hatte ich zudem erfahren, dass andere Menschen diese Armbanduhr gekauft hatten, um ihre Uhrensammlung zu erweitern. Dieses klassisch elegante Modell ist aber auch wirklich ein Hingucker – und auf nur 500 Exemplare je Ausführung limitiert!

Ich wollte die Monte Carlo von Weitzmann unbedingt haben

Monte-Carlo-Milanaise-450

Meine Frau muss wohl bemerkt haben, dass mir diese Armbanduhr nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich wollte die Monte Carlo von Weitzmann unbedingt haben, wollte unbedingt wissen, wie sie sich an meinem Handgelenk anfühlen würde. Ich wusste nur noch nicht sicher, in welcher Farbe mir die Uhr am besten gefällt, nachdem ich entdeckt habe, dass das Ziffernblatt in verschiedenen klassischen, aber modernen, modischen Farben erhältlich ist. Spannend finde ich auch die Auswahl des Armbandes. Zur Wahl stehen nämlich ein silberfarbenes Milanaise-Armband oder ein stylisches Echtlederarmband in der jeweiligen Farbe des Ziffernblattes. Wer die Wahl hat, hat die Qual…

Somit hatte ich mich riesig gefreut, als meine Frau mir diese Entscheidung „abgenommen“ und genau die Uhr geschenkt hatte, die mir von allen Modellen am besten gefallen hat: Ich hatte mich insgeheim für ein modernes, braunes Ziffernblatt und das silberfarbene Milanaise-Stahlarmband entschieden. Bis heute weiß ich nicht, woher meine Frau meine Wahl kannte. Aber vielleicht hatte ich es auch zwischendurch erwähnt, wenn ich hin und wieder von der Monte Carlo schwärmte. Es bestätigt sich eben immer wieder, dass Frauen sehr aufmerksame Zuhörerinnen sind.

[Impressum]