Grab von St. Nikolaus – Santa Claus

Eine Entdeckung von der die Welt spricht! Ich war in Antalya

Auf dem Gelände der St. Nikolauskirche wurde ein intakter Tempel entdeckt. Es wird geschätzt, dass das eigentliche Grab des Weihnachtsmanns in dem speziellen Abschnitt innerhalb des Tempels sein könnte

EINFÜHRUNG am 03.10.2017

Sagte:“ In diesem speziellen Abschnitt können wir das immer intakte Grabmal des Weihnachtsmanns erreichen. “ Auf dem Gelände des St. Nikolaus ( Santa Claus ) Kirche im Demre Bezirk von Antalya wurde ein unberührter Tempel gefunden. Er betonte, dass im Rahmen des wissenschaftlichen und technologischen Studiums eine besondere Abteilung gefunden wurde und sagte: „Cemil Karabayram, Provinzialdirektor der Antalya Landschaft und Denkmäler, sagte:“ In diesem speziellen Abschnitt können wir das immer intakte Grabmal des Weihnachtsmanns erreichen. „

ENTER IST SEHR SCHWIERIG

Karabayram informierte den Hürriyet-Korrespondenten über die etwa 3 Monate in der Kirche durchgeführten Studien: „Die technologischen Studien auf dem Boden von Kilisen haben einen Tempel gefunden, der nicht intakt ist. Wir schätzen, dass dieser Tempel noch nie beschädigt wurde. Aber es ist schwer, hineinzukommen. Denn es gibt Motive auf dem Boden. Diese Steine müssen eins nach dem anderen skaliert und in Form einer Form aufgenommen werden. „

DIE VÖGEL IN BARI

Erinnernd, dass die ausführliche Arbeit über das Grab des Weihnachtsmanns auch durchgeführt wurde, sagte Karabayram: „Wir haben alle Akten von 1942-1966 geprüft. Es gab einige Notizen. Nach den Notizen wird diese Kirche abgerissen und wieder aufgebaut. Die Kaufleute in Bari nehmen ihre Knochen, während sie gebaut werden. Allerdings heißt es, dass die Knochen nicht zum Weihnachtsmann gehören, sondern einer anderen Papaya folgen. Einer von denen, die das sagen, ist Yıldız Ötüken. Ganz plötzlich sagt er, dass der Weihnachtsmann in einer Sonderabteilung stattfindet. „

8 Wissenschaftler nehmen teil

Karabayram hat die folgenden Informationen über die Welt gegeben, die Kontroversen verursachen wird: „Wir haben sehr gute Ergebnisse. Aber die Arbeit beginnt jetzt. Wir werden auf die ursprüngliche Plattform gehen. Wir werden Sankt Knochen erreichen, vielleicht das unberührte, unberührte Grab. Wir werfen hier 8 Wissenschaftler in getrennten Zweigen. Wenn wir Erwartungen haben, können wir keinen Platz finden, um in Demre zu schlafen. „

Kernspintomograph

„Wir haben die Erdtomographie und Georadar hier gemacht. Jetzt werden wir diese Studien detailliert und machen eine Massenlandung. Die Augen der Welt werden hier sein. Wir behaupten, dass der Nikolaus in diesem Tempel ohne Verschlechterung bewahrt hat. Wir sind am letzten Punkt. Als Ergebnis gewinnt Antalya Tourismus große Dynamik.

der Ausgrabungsvorsitzende sagt, eine archäologische Sensation

Nach den Graben beginnt die Welt mit uns zu streiten. Wir werden in dieser Hinsicht sehr wissenschaftlich sein. Unser Bagger ist Professor. Dr. Sema Dogan Es ist ein Punkt. Unsere Arbeit läuft seit 3 Monaten. Der Bereich, der in der letzten Etappe ausgegraben werden soll, wird erweitert. Wir können jetzt nicht eintreten, weil Spezialisten für Mosaiken arbeiten werden.
Weihnachtsmann mieten

 

Kommentar hinterlassen zu "Grab von St. Nikolaus – Santa Claus"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*